A TSG Haßloch - TV Offenbach 36:30 (21:16)

17 October, 2017

Unser Team trat auswärts gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Haßloch an. Diese erwischte einen sehr guten Start und zog mit mehreren Toren davon (4:0, 10:5). Nach einem schwierigen Beginn fand der TVO dennoch ins Spiel. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr spielte man nun besser und blieb der Heimmannschaft auf den Fersen (Halbzeit: 21:16). Nach der Pause blieb unsere Mannschaft weiter konzentriert und kämpfte sich bis auf ein Tor heran (30:29). Zehn Minuten vor Spielende ließen die Kräfte unseres Teams allmählich nach. Die TSG Haßloch nutzte dies und entschied verdient die Partie für sich (36:30). Der TVO kann mit einer ordentlichen Leistung gegen einen starken Gegner letztendlich zufrieden sein.

(Alexander Schnetzer)