Aktuell

TVO 1: TTC Klingenmünster 7 : 9

27 Januar, 2019

Gegen einen Gegner aus dem Tabellenmittelfeld trat unsere Erste am Wochenende mutig auf. Mit dem verletzten Thomas Steinert an Bord nahm man sich viel vor.

Nach den Doppel sah es gut aus und die Erste führte mit 2:1.

Danach ging es hin und her. Immer ein Einzel für den Gegner und eines für uns. So stand es nach dem ersten Durchgang 5:4. Thomas Steinert holte seinen ersten Sieg - 6:4 für uns. Leider musste man dann vier der letzten fünf Spiele dem Gegner überlassen. Dann kam was kommen musste: Fünf Sätze im Entscheidungsdoppel dass mit 3:2 an Klingenmünster ging. So verlor man bitter mit 7:9. Mann des abends war Thomas Burkhardt der beide Einzel und sein Doppel für Offenbach entscheiden konnte.

 

 

Das nächste Spiel:

Sa. 16.02.2019                  
    19:00   (1)   74 TTV Neustadt 2 TV Offenbach

TV Offenbach 2 : TTC Leimersheim 2 9 : 5

27 Januar, 2019

Beide Mannschaften standen vor der Partie bei 12:12 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf dem Papier also ein Duell auf Augenhöhe.

Offenbach zeigte aber Erfahrung gegen junge Gegner und stellte klar wer der Chef in der Halle ist. Es gewannen in den Doppel:

Messemer/Leibach und Burkhart/Weber.

In den Einzel: Theo Burkhart 2x, Hugo Messemer 1x, Christoph Leibach1x, Wolfgang Heckmann 1x, Stefan Eckert 1x und Herrmann Weber 1x.

 

 

Das nächste Spiel:

So. 17.02.2019 10:00   (1)   5 TTC Büchelberg 2 TV Offenbach 2
            

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.