Aktuell

aktuelle Spielberichte Saison 22/23

04 September, 2021

01.10.2022

TSG Deidesheim : TV Offenbach           4 : 9

Da die Liga noch relativ frisch ist, fuhr man ohne große Erwartungen nach Deidesheim. Schnell wurde aber klar, hier geht was. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Offenbach. Thomas Burkhardt konnte mit Patrick Kogler einen Punkt beisteuern, sowie Martin Rapp und Christoph Leibach. Das starke erste Paarkreuz, bestehend aus Thomas Burkhardt und Martin Rapp, holte vorne alle vier Punkte. In der Mitte konnten je einmal Patrick Kogler und Christoph Leibach punkten. Florian Kiefer holte dann im hinteren Paarkreuz noch einen Zittersieg. Somit stand es am Ende 9:4 für die Offenbacher.

VfB Hochstadt 2 : TV Offenbach 2          8 : 8

Einen langen, harten Kampf, lieferte sich die Zweite zu Gast in Hochstadt. Dabei wäre durchaus ein Sieg verdient gewesen. Die Doppelstärke der Offenbacher zeigte sich auch hier zu Anfang wieder. Fritz Gensheimer und Ex-Hochstadter Klaus Deissner, sowie Roland Göhringer mit Wolfgang Heckmann konnten ihre Gegner besiegen, 2:1 für den TVO. Stefan Eckert, der vor dem Spiel mal wieder seinen Schläger entstauben musste konnte leider wegen Trainingsrückstandes keinen Punkt erringen. Dafür sorgte Fritz Gensheimer im vorderen Paarkreuz für den ersten Einzelpunkt. Danach lief es wie am Schnürchen für die Offenbacher. Es gewannen nacheinander Klaus Deissner, Andreas Brandenburger, Wolfgang Heckmann und nochmals Fritz Gensheimer. Somit stand es zwischenzeitlich 7:3 für unsere Jungs. Danach konnte aber lediglich Wolfgang Heckmann nochmal punkten. 8 : 8 Endstand. 

heute spielt die 3. noch zuhause gegen Klingenmünster. Um 19 Uhr gehts los.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.