aktuelle Spielberichte Saison 23/24

04 September, 2021

18.02.2024

TTV Edenkoben 2 : TV Offenbach        9 : 1

Gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga war an diesem Freitag in Edenkoben nichts zu holen. Lediglich Christoph konnte den Ehrenpunkt erkämpfen. Nächste Woche stehen die Chancen gegen den Tabellennachbarn, zuhause gegen Klingenmünster, besser.

TuS Maikammer : TV Offenbach 2       2 : 9

Weiter federn lassen musste die Zweite in Maikammer. Das Doppel Karl-Heinz Hartmann mit Klaus Deissner konnte einen Punkt ergattern, sowie Hugo Messemer in seinem Einzel. Leider gingen an diesem Abend auch fünf von fünf Fünf-Satz-Spiele an die Gastgeber.  Nächste Woche geht es dann gegen die Zweitplatzierten aus Burrweiler. Es wird also nicht einfacher.

TV Offenbach 3 : TTV Albersweiler 5               8 : 6

Das Abstiegsduell gegen Albersweiler 5 gewann die Dritte am Ende knapp durch einen entscheidenten Sieg von Jakob Gorski im fünften Satz. Jakob war an diesem Abend für Ottmar Metz eingesprungen und wurde zum Matchwinner. Er konnte alle drei Einzelpartien für sich entscheiden. Starke Leistung! Des weiteren steuerten Roland Göhringer und Thomas Becker je zwei Siege bei. Komplettiert wurden die Punkte von Hermann Weber mit einem Sieg. Somit wurden zwei sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren und Offenbach kann jetzt drei Mannschaften hinter sich lassen.

Die vierte Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei

(Christoph Leibach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shop

Sponsoren

  


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.