aktuelle Spielberichte Saison 23/24

04 September, 2021

18.03.2024

ASV Waldsee : TV Offenbach             6 : 9

Das letzte Spiel der Saison sorgte für einen versöhnlichen Saisonabschluss. In Waldsee gelang ein Sieg zum letztlich 6. Platz in der Tabelle. Zu Beginn ging die Erste direkt mit 2:1 nach Doppel in Führung. Die Doppel Kogler/ Leibach und Matheis/ Rapp sorgten für die Punkte. Danach war es Martin, der im vorderen Paarkreuz für zwei Punte sorgte. Die weiteren Punkte zum Sieg kamen von Roland Göhringer 2x, Christoph Leibach 2x und Patrick Kogler 1x. 

 

TTV Otterstadt 2 : TV Offenbach 2            9 : 7

Knapp an einem eigenen Sieg vorbei, schrammte die Zweite in ihrem letzten Liga-Spiel. Nach einer Doppelführung mit 2:1 ging man zuversichtlich in die Einzelpartien. Leider gingen hier direkt drei Spiele verloren. Danach war es ein spannendes hin und her. Offenbach konnten zum 4:4 ausgleichen. Beim 5:5 gingen dann allerdings wieder drei Spiele an die Gastgeber zum 8:5. Ein Schlussdoppel sollte das Ganze dann entscheiden, wobei Offenbach den Kürzeren zog. Trotz der Niederlage war eine sehr gute Aufstiegssaison und die Zweite landete auf dem 6. Tabellenplatz. Es punkteten die Doppel Ruf/ Hartmann und Deissner/ Brandenburger. 

 

TV Offenbach 3 : TTC Rohrbach               8 : 4

Großer Showdown in Rohrbach. Offenbach, vor diesem Spieltag Letzter, spielte hier wirklich um den Abstieg. Gegen den direkten Konkurrenten aus Rohrbach. Alles an diesem Abend lief nach Plan. Offenbach konnte direkt mit 6:0 in Führung gehen und gewann dabei vier Fünfsatz-Spiele. Aber die Gäste gaben nicht auf und kamen auf 6:3 ran. Nach weiteren zwei Offenbacher Siegen war es dann aber klar. Offenbach rutscht zwei Tabellenplätze hoch und wird 8. in der Liga.

Es gewannen die Doppel: Göhringer/ Becker und Metz/ Weber. In den Einzel gewannen: Roland Göhringer 2x, Thomas Becker 2x, Hermann Weber und Ottmar Metz je 1x.

 

TV Offenbach 4 : TV 03 Wörth 6              3 : 8

Zum Abschluss der Saison verlor die Vierte leider auch. Mit insgesamt 4 Siege und 8 Niederlagen wurde aber ein gutes Ergebnis eingefahren. Es holten die Punkte: Jakob Gorski, Yanik Bachmann und Julius Lauerbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shop

Sponsoren

  


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.