×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

Sportabzeichen

Der Reiz des Sportabzeichens liegt in der Wiederholung. Kann ich meine Lewistung vom letzten Jahr wieder erreichen oder sogar verbessern? Wo habe ich Defizite und muss ein wenig trainieren? Darum nicht lange zögern und zum Sportabzeichen-Treff des TV Offenbach kommen. Deine ganz individuellen Anforderungen findest du hier.

Von Mai bis Oktober
im Queichtalbad dienstags                18.00 - 20.00 Uhr
im Queichtalstadion donnerstags    18.00 - 20.00 Uhr

Seit nunmehr 20 Jahren bietet der TVO Freizeitsportlern die Abnahme des Sportabzeichens an. Aus bescheidenen Anfängen ist mittlerweile ein "wahre Bewegung" geworden. Dank der umsichtigen Arbeit der Prüfer, die den Interessierten zunächst wertvolle Tipps geben, die gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Offenbach und nicht zuletzt der hoch engagierten Arbeit von Paul List und seinem Team, kann der TVO hervorragende Ergebnisse vorweisen. Die Sportabzeichenabnahme ist in Offenbach zu einem Selbstläufer geworden, dies versicherten die Verantwortlichen des Sportbundes Rheinland-Pfalz dem TVO‑Verantwortlichen Paul List.

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!