Überzeugender Heimsieg der D2

30 January, 2024

D2 BL TV Offenbach 2 – TV Dahn 41:14 (17:7)
In unserem ersten Spiel seit Ende November waren wir gegen den Tabellenvorletzten sehr motiviert, mit einem guten Gefühl in die Rückrunde zu starten. Im Spiel ließen wir demnach nichts anbrennen und konnten nach einem schnellen 6:1-Start die Partie mit vielen Wechseln zu Ende bringen. Besonders gefreut haben wir uns über Lars‘ ersten Saisontreffer und auch unser Handball-Neuling Lukas hat seine Sache in seinem erst vierten Handballspiel bei viel Spielzeit richtig gut gemacht! Die technischen und spielerischen Fortschritte aus dem Training sind also auch an den Wochenenden bei allen Jungs zu erkennen. Klasse!
Der TVO: Benjamin Schmidt – Lukas Zangmeister, Silas Lerch, Luca Nicoleit, Finn Winkelblech, Lars Obenland, Philipp Schommer, Maximilian Redling, Noah Gräf und Aaron Brödel.
(Daniel Meyer)