Sieg und Niederlage: E-Jugend mit gemischten Ergebnissen

30 January, 2024

E1 PL TV Offenbach – mwSG Kandel/Hagenbach 26:16 (11:8)
Zu Beginn der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams kämpften in der Abwehr und spielten schöne Spielzüge. Somit ging es mit 11:8 für uns in die verdiente Pause. Nach der Pause verhinderten wir die Fehler und setzten uns immer mehr ab. Wir kämpften immer weiter und wollten unsere Führung immer weiter ausbauen. Am Ende war es ein verdienter ungefährdeter Sieg. Weiter so Jungs und Mädels!
Der TVO: Sky, Edwin, Jakob, Jonas, Henri, Lea, Moritz, Noah, Finn und Finian.

E2 BK TV Offenbach 2 – HSG Du/Schi 19:27 (7:14)
Zu Beginn des Spiels waren unsere Jungs sehr aufgeregt und machten sehr viele Fehler. Doch wir kämpften uns immer wieder heran. In die Pause ging es dann mit 7:14 für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel hielten wir zehn Minuten sehr gut mit und waren nur noch drei Tore hinten. Doch unser kleiner Kader machte uns müde, sodass wir die letzten zehn Minuten nur noch dem Ball hinterher. Am Ende mussten wir uns verdient geschlagen geben. Kopf hoch und weiter machen!
Der TVO: Matti, Henry S., Leo, Jakob, Ari, Eric, Sky, Henry M., Johannes, Felix und Ostap.
(Moritz Marino)