F-Jugend mit zwei Spielfesten

22 January, 2024

F Spielfeste der F-Jugend
Am vergangenen Wochenende durfte unsere F-Jugend gleich auf zwei Spielfesten ihr Können unter Beweis stellen. Zunächst trafen wir am Samstag in Annweiler auf die Mannschaften der HSG Trifels und der TS Rodalben. Unsere Jungs und Mädels zeigten teilweise tolle Offensivaktionen und spielten als Team kooperativ zusammen. Auch wenn im Torabschluss noch nicht alles geklappt hat, waren die Spielzüge sehr schön anzusehen! Am Sonntag trafen die Kids dann auf die Teams des TV Hochdorf und des TSV Speyer. Die drei Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und zeigten den mitgereisten Eltern sehr schöne und vor allem torreiche Spiele. Wie immer stand bei den Spielfesten der Spaß im Vordergrund und so waren die Kinder stolz und glücklich darüber, was sie geleistet haben. Umso größer ist die Vorfreude auf unser großes Spielfest am 3. Februar in eigener Halle in Offenbach. Für den TVO spielten am Wochenende: Aylin, Luise, Frida, Nora, Lena, Louis, Mats, Oleg, Nathanael, Raphael, Felix und Basti.
(Michael Müller)