MINIS zeigen in Bellheim ihr Können!

08 January, 2024

MINIS Spielfest in Bellheim
Nach zweiwöchiger Ferienpause waren wir und der TV Wörth Gäste bei den Südpfalz Tigern 2 in Bellheim. In einer eiskalten Halle starteten die Spieler erst einmal mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel, um etwas aufzutauen. Im ersten Spiel gegen die Südpfalztiger machte sich zu Beginn die Trainingspause bemerkbar. Es viel uns schwer einen Gegenspieler zu finden. So kamen die Gäste frei zum Wurf ohne dass sie von uns gestört wurden. Mit zunehmenden Spielverlauf fanden wir aber zu unserer Form zurück. Die Zuordnung klappte wieder, die Bälle wurden erkämpft und wir erarbeiteten uns gute Chancen zum Torabschluss. Dies wollte uns im letzten Spiel gegen den TV Wörth allerdings erst nicht so gelingen. Wir warfen erstmal den Torwart warm, bevor wir besser in die Ecken zielten. So sorgten wir dann aber auch im diesem Spiel wieder für klare Verhältnisse.
Der TVO: Maximilian, Junus, Leon, Elice, Leni, Finn B., Felix, Nelio und Luke.
(Michaela Lutz-Guldi)