C2 erledigt Auswärtsaufgabe souverän

09 October, 2023

C2 HSG Du/Schi 2 – TV Offenbach 2 13:38 (6:18)
In einem auf beiden Seiten sehr zerfahrenen Spiel am Sonntagmorgen ließen unsere Jungs schlussendlich nichts anbrennen und setzten sich deutlich gegen die Zweitvertretung der HSG Dudenhofen/Schifferstadt durch. Über ein 2:3 in der 6. Spielminute konnte man sich – unter anderem wegen eines sehr starken Jan Kästle im Tor – bis zu einem 2:10 in Minute 15 absetzen. Zehn Minuten Spielzeit später stand ein 6:18 zur Halbzeit auf der Anzeigetafel. In Halbzeit zwei war das Spiel wesentlich konzentrierter und mit weniger technischen Fehlern versehen. Durch weitere Paraden von Jan Kästle zwischen den Pfosten sowie zahlreichen Steals, belohnte man sich mit sehr vielen Toren nach Tempogegenstößen und enteilte den an diesem Tag deutlich unterlegenen Gastgebern bis auf ein 13:38 zum Endstand. Alle Jungs kamen zu reichlich Spielzeit und es war ein rundum gelungener Sonntagvormittag!
Der TVO: Kästle – Semperger (14/2), Rieck (7), Hey (6), Jochim (5), Mezler (3/2), Schmidt, König (je 1), Cordel (1/1), Bach, Kern.
(Nico Bader)