B-Jugend kämpft, bleibt aber sieglos

09 October, 2023

B1 TV Offenbach – HG Saarlouis 25:32 (16:19)
Der große Kampf unserer B-Jugend wurde leider nicht belohnt. Am Ende setzte sich die größere Cleverness und Routine der Saarländer durch. Unser Team zeigte erneut, dass es gegen Mannschaften aus dem vorderen Tabellendrittel durchaus mithalten kann. Bis zum 23:23 zehn Minuten vor Spielende hatte man die Karten noch in der Hand, dann ging es allerdings ganz schnell. Am Ende fiel die Niederlage sicherlich um drei, vier Tore zu hoch aus. Jetzt noch die Chancenverwertung verbessern und mehr Stabilität in der Abwehr hinbekommen, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste Sieg kommt.
Der TVO: Swatek – Linus Pabst (10/6), Dworak, Burckgard, Webb (je 3), Roth, Van Riet, Luca Pabst (je 2), Heller, Zapf, Wilden.
(Heiko Pabst)