D2 mit nächstem deutlichen Sieg

09 October, 2023

D2 TV Offenbach 2 – SG OBZK 2 38:16 (19:10)
Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel präsentierte sich unsere D2 zum ersten Mal in dieser Saison dem Heimpublikum. Was da auf der Platte Handball spielte, war aber eher ein bunter Mix aus D- und E-Jugendlichen, bei dem auch Torleute im Feld unterwegs waren. Da viele unserer D2-Spieler beim Stützpunktraining oder auf Schulveranstaltungen waren, mussten eben andere in die Presche springen: Auf fünf Positionen wurde das Team im Vergleich zum Spiel in Dahn „umgebaut“. Insgesamt hatte man aber keine Mühe mit dem Gegner und zeigte vor allem in der zweiten Halbzeit eine super Leistung. Schön auch, wie gut das Zusammenspiel mit den beiden E-Jugendlichen Edwin und Eric klappte. Die beiden sammelten nicht nur Scorerpunkte, sondern viel Erfahrung im Spiel mit und gegen die Älteren. So kann es weiter gehen!
Der TVO: Hüseyin Erkan, Benjamin Schmidt – Lean Rieck, Edwin Bauer, Lars Obenland, Lotte Pabst, Florian Cordel, Daimon Wagner, Theo Steilen, Philipp Schommer, Eric Pfeifer.
(Daniel Meyer)