Dauerkarten und Eintrittspreise

28 August, 2019

Neue Eintrittspreise!
Für die am 1. September beginnende Saison 2019/20 gelten für die Spiele unserer ersten Mannschaft - nach mehr als 15 Jahren - neue Eintrittspreise für die Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar. Bei Doppelspielen unserer ersten Mannschaft und dem JuniorTEAM muss maximal der Preis für die erste Mannschaft entrichtet werden. Dauerkarten sind für alle Spiele (15 Oberliga- und elf Verbandsliga-Spiele) gültig außer den Pokalspielen.

Die neue Preisliste:
- Erwachsene: 7 Euro Einzespiel, 80 Euro Dauerkarte
- Vereinsmitglieder, Jugendliche, Rentner, Studenten, Schüler (alle mit Ausweis): 5 Euro Einzelspiel, 55 Euro Dauerkarte
- Rentner-Vereinsmitglieder, jugendliche Vereinsmitglieder: 4 Euro Einzelspiel, 45 Euro Dauerkarte
... Karten gibt es wie üblich an der Abendkasse und bei Josef Lerch (Tel. 06348/7100).
(Josef Lerch)