Die Ergebnisse unserer Aktiven vom vergangenen Wochenende:

19 December, 2018

JT TV Offenbach 2 - TSG Friesenheim 3 28:35 (10:16)
Gegen die TSG Friesenheim 3 war spielerisch leider nicht viel zu holen. Im gesamten Spiel war der TVO nie in Führung und geriet nach dem 7:10 (20. Minute) endgültig in Rückstand. Dabei ließ man einige Chancen liegen und hatte nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen. Im zweiten Durchgang versuchte es unser JuniorTEAM mit einer offensiven Manndeckung gegen die erfahrenen Friesenheimer, allerdings ohne Erfolg. Jedes Tor, das man hinten nahezu in jedem Angriff schlucken musste, konnte man wenigstens im direkten Gegenzug wieder selbst erzielen. So war die zweite Halbzeit alles in allem wieder ausgeglichener.
(Daniel Meyer)

M3 TV Offenbach 3 - HSG Dudenhofen/Schifferstadt 2 27:35 (11:16)

Shop