Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende unserer Jugendmannschaften:

19 December, 2018

D1 TSG Haßloch - TV Offenbach 26:26 (13:14)
Gegen Haßloch zeigten Anna und die Jungs von Beginn an, dass sie das letzte Punktspiel des Jahres unbedingt gewinnen wollten. In der Abwehr wurde gerackert und im Angriff gut kombiniert. Wir hatten über die gesamte Spielzeit leichte Vorteile im Spielaufbau und konnten uns immer wieder in gute Wurfpositionen bringen. Haßloch hielt aber dagegen und schaffte es immer wieder, uns einzuholen. Wir legten (zweu, drei Tore) vor, Haßloch folgte uns auf Schritt und Tritt. So ging es das ganze Spiel. Beide Teams zeigten ein gutes und interessantes Pfalzligaspiel, bei dem Haßloch am Ende doch etwas glücklich einen Punkt retten konnte. Ärgerlich für uns, aber aufgrund der gezeigten Leistung des gesamten Teams nicht weiter tragisch. Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen! Weiter geht’s!
(Heiko Pabst)

C1 TSG Friesenheim - TV Offenbach 29:46 (17:22)

B TS Rodalben - TV Offenbach 35:29 (18:16)