E1 TV Offenbach 1 - TSG Haßloch 42:24 (20:12)

13 March, 2018

Die E-Jugend spielte am Wochenende wie aus einem Guss. Hatte man vor drei Wochen gegen den gleichen Gegner noch große Probleme und konnte das Spiel am Ende nur mit viel Glück gewinnen, zeigte man dieses Mal von Beginn an, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Mit viel Einsatz und toller Abwehrarbeit konnte man Haßloch immer wieder zu Fehlern zwingen und danach ging es blitzschnell zum gegnerischen Tor und endlich war man auch beim Torabschluss sehr konzentriert. Je länger das Spiel dauerte, desto deutlicher wurde unsere Überlegenheit. Alle Spieler bekamen große Spielanteile und jeder konnte sich toll in Szene setzen. So stellen wir uns die Spiele unserer Jungs vor. Das war ganz einfach klasse!
(Heiko Pabst)