A mJ Mundenh/Rhghm - TV Offenbach 34:53 (19:26)

29 November, 2017

Im Spiel gegen den Tabellenletzten der Liga zeigte unsere Mannschaft eine durchwachsene Leistung. Der TVO startete gut in die Parie, führte 1:6 und 4:12. Daraufhin ließ die Konzentration unserer Mannschaft nach. Der Gegner bestrafte dies prompt und verkürzte Mitte der ersten Hälfte auf 13:16. Zur Halbzeit stand es 19:26. Im zweiten Spielabschnitt hatte der TVO keine Probleme die Führung zu verteidigen und entschied das Spiel für sich (34:53). Wie ein Spiel mit insgesamt 87 Toren und 15 Zeitstrafen schon vermuten lässt, waren es insbesondere die eigenen Abwehrreihen, die den Mannschaften Probleme bereiteten. Vor allem die Abwehrleistung unserer Mannschaft ist zu bemängeln. Mit 34 Gegentoren gegen den Tabellenletzten kann man nicht zufrieden sein. Die 53 selbst erzielten Tore mildern letztendlich den eher negativen Gesamteindruck.

(Alexander Schnetzer)