M1 SV Zweibrücken - TV Offenbach 39:21 (15:7)

08 November, 2017

Satz mit X - in Zweibrücken gab es für unsere erste Mannschft gar nichts zu holen. Schon nach sechs Minuten führten die Hausherren mit 5:1, im Angriff war beim TVO auch dank des gut aufgelegten Zweibrücker Torwarts der Wurm drin. Wenn was ging, dann über den TVO-Rückraum, nach Timeout lief es beim TVO besser und man konnte bis zur 18. Minute und dem 11:6 wenigstens mithalten. Mit der zweiten Halbzeit versuchte der TVO über den siebten Mann im Angriff etwas mehr Druck zu machen, geriet aber schnell in einen Negativlauf. Nach dem 19:9 war das Spiel quasi durch, vier Minuten nach dem Seitenwechsel spielte man also wieder Sechs-gegen-sechs. Die Gastgeber bauten ihre Führung stetig aus und gewannen letztlich mehr als deutlich mit 39:21.

(Daniel Meyer)