E-Jugend mit Freundschaftspiel

22 May, 2017

JSG Wörth-Hagenbach 1 - TV Offenbach 1    24:26 (10:13)

Im ersten (Freundschafts-)Spiel in neuer Zusammensetzung machen es die Jungs gleich sehr ordentlich. Alle Spieler gingen engagiert zu Werke und besonders in der ersten Spielhälfte beim Spiel 3:3 hatten wir klar erkennbare Vorteile. Da hat sich das Training der letzten Wochen schon bemerkbar gemacht! In der zweiten Spielhälfte waren beide Teams auf Augenhöhe, insbesondere weil wir in der einen oder anderen Situation etwas die Übersicht verloren haben. Trotzdem war es ein schön anzusehendes und äußerst faires Spiel, bei dem wir vielleicht etwas glücklich, aber nicht ganz unverdient, gewinnen konnten. In den nächsten Wochen werden wir verstärkt daran arbeiten, die jüngeren Spieler an das Spielniveau in der E-Jugend zu gewöhnen. Dazu bekommt das Team viel Zeit und die Jungs werden immer wieder spielen, spielen und spielen.