TVO 2 verliert weiter

06 March, 2017

TV Offenbach 2 - VTV Mundenheim 2 23:27 (13:11)
Der Wurm ist drin bei unserer Zweiten. Was sich durch die vergangenen Spiele zog, wurde auch am Wochenende nicht besser. Magere Chancenverwertung auf allen Positionen, Probleme sowohl im Eins-gegen-eins als auch mit gegnerischen Kreisläufern und fehlender Siegeswille resultierten in der fünften Niederlage am Stück. Nach einem guten ersten Durchgang konnte man direkt nach Wiederanpfiff auf 14:11 erhöhen, nach dem 15:13 reichten drei Einzelaktionen eines Mundenheimer Spielers, um das Spiel komplett zu drehen. Aus dem 15:16 wurde ein 20:21, danach wieder ein Mundenheimer Dreierpack und die Felle schwammen davon. In den letzten zehn Minuten der Partie warfen die Jungs magere drei Tore. In der Tabelle ist man abgerutscht, gegen den direkten Konkurrenten TuS Neuhofen ist ein Sieg Pflicht!
(Daniel Meyer)