The Last Dance: Zweite verabschiedet sich aus der Pfalzliga

22 April, 2024

M2 PL HSG Eckbachtal 2 – TV Offenbach 2 31:21 (9:9)
Ciao Pfalzliga! Zum letzten Auftritt in der Pfalzliga putzte sich unser JuniorTEAM nochmal heraus und reiste zum Auswärtsspiel nach Freinsheim. Bedeutungsloser konnte dieser letzte Spieltag für uns und die HSG Eckbachtal 2 nicht sein: Es spielte der Vorletzte gegen den Letzten, keiner konnte mehr Plätze gut machen.

Nach der „schlechtesten Saisonleistung seit ich bei euch bin“ (Trainerzitat in der Halbzeitpause) und einem trockenen „gegen Iggelheim habt ihr besser gespielt“ (Schiedsrichterzitat in der 17. Minute) stand es dann auch nur 9:9 nach 30 Minuten. So richtig Leidenschaft legte kein Team an den Tag. Im zweiten Durchgang fielen dann doch noch Tore, zu oft allerdings für den Gegner. Erneut in Notbesetzung kam unsere Zweite nie auf Touren, strahlte nur vor und nach dem Spiel Champions League-Niveau aus. Endergebnis: 31:21. Im Anschluss ging es dann noch fein Essen beim Griechen Korfu in Offenbach.
Der TVO: Kirchner, Böhm, Schwarzweller – Pfalzer (5), Bentz (5/2), Wünschel, Wagner (je 3), Gensheimer (2), Neeb, Übel, Niekum (je 1), Bader, Frey, Meyer.
(Daniel Meyer)