Spielfest der F-Jugend

04 March, 2024

F TG Waldsee – TV Offenbach
Zum gemeinsamen Spielfest trafen sich am vergangenen Samstag die F-Jugend-Teams der TG Waldsee, des VSK Niederfeld und des TV Offenbach. Nach einem kurzen Bewegungsspiel trafen die Mannschaften zunächst im Kasten- und Mattenball aufeinander. Hier konnten die Offenbacher Kinder ihr Können unter Beweis stellen und setzten die Dinge, die sie im Training geübt hatten, sehr gut in die Praxis um. Wie bei jedem Spielfest spielten schließlich alle Mannschaften auf dem Kleinfeld Handball gegeneinander, wo sie sich auf Augenhöhe begegneten. Die Offenbacher Eltern konnten viele Tore bejubeln, mussten aber auch beobachten, dass sich die Kinder beim Umschalten vom Angriff in die Abwehr manchmal noch schwer tun. Die Kinder hatten großen Spaß beim Spielefest und fiebern langsam aber sicher den neuen Herausforderungen in der E-Jugend entgegen.
Der TVO: Lena, Aylin, Frida, Oleh, Nathanael, Lilou, Mats, Felix, Raphael und Luise. Begleitet wurden sie dieses Mal von Julia Gensheimer und Nicola Wingerter.
(Michael Müller)