A-Jugend siegt ohne Probleme

11 December, 2023

A TV Offenbach – HSG Eckbachtal 35:31 (20:13)
Zum Heimspiel hatte unsere A-Jugend den ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Eckbachtal zu Gast. Die Begegnung begann ausgeglichen und mit wechselnder Führung für beide Mannschaften.  Durch eine Steigerung in der Abwehrarbeit mit vielen Ballgewinnen und schnellen Gegenstößen konnten wir das Spiel bis zur Halbzeit auf unsere Seite ziehen, wobei hier bei besserer Chancenverwertung bereits eine deutlichere Führung möglich gewesen wäre. In Halbzeit zwei konnten wir diese Führung bis in die Schlussphase auf zehn Tore ausbauen. Leider kosteten uns technische Fehler und eine schlechte Wurfauswahl ein besseres Ergebnis als das 35:31.
Der TVO: Wirmel – Kruppenbacher (14/2), Mezler (6), Guldi, Brossardt (je 5), Heichel (3), Eifler (2), Fentz, Beck, Schelp, Weber.
(Sebastian Doll)