E2 mit Heimsieg gegen Kandel

06 November, 2023

E2 TV Offenbach 2 – mwSG Ka/Ha 2 27:11 (15:5)
Am Samstagmittag spielten wir zuhause gegen die Gäste aus Kandel. Das Spiel fing direkt gut für uns an, wir waren sehr konzentriert und wollten direkt unser Können zeigen. Das funktionierte auch und somit waren wir in 15 Minuten mit 10:2 vorne. Doch wir wollten genau so weiterspielen und mit einer starken Abwehrleistung und dem Glück vor dem gegnerischen Tor, gingen wir in der ersten Halbzeit mit 18:8 in die verdiente Pause. Im zweiten Durchgang spielten wir genauso weiter und ließen den Gästen aus Kandel kein Vorbeikommen. Somit war das Ende sehr deutlich für uns. Mit 27:11 gewannen wir unser Heimspiel verdient.
Der TVO: Matti, Henry S., Leo, Jakob, Ari, Henry M., Eric, Sebastian, Sky, Johannes und Felix.
(Moritz Marino)