Doppelsieg für E-Jugend

02 October, 2023

Pfalzliga E1 SG OBZK – TV Offenbach 14:20 (8:12)
Nach den letzten Spielen und Trainingseinheiten wollten wir unsere Verbesserungen zeigen. Der Derbysieg war unser Ziel an diesem Tag und so fingen wir sehr konzentriert an. Durch eine starke Abwehr- und Torhüterleistung gingen wir in der Halbzeit mit 8:12 in Führung. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber noch einmal ran und verkürzten auf 9:12. Doch am Ende waren wir die bessere Mannschaft, ließen nichts mehr anbrennen und gewannen das Derby verdient mit 14:20. Die E-Jugend bedankt sich bei allen Sponsoren für das schöne Trikot!
Der TVO: Johannes, Lea, Jonas, Henri, Sky, Finn, Edwin, Henry, Moritz und Noah.
(Moritz Marino)

Kreisklasse E2 TV Dahn – TV Offenbach 2 8:23 (5:12)
Zu Beginn fingen wir sehr konzentriert an, unsere stabile Abwehr bekam zur ersten Halbzeit gerade mal fünf Gegentore. Im Angriff spielten wir schnelle Pässe und kombinierten uns sehr schön durch, sodass wir in der ersten Halbzeit schon mit 5:13 in Führung gehen konnten. In der zweiten Halbzeit und beim Sechs-gegen-sechs spielten unsere Jungs genauso konzentriert weiter und bauten unsere Führung immer weiter aus. Durch ein sehr starkes Spiel von uns gewannen wir am Ende verdient mit 8:23. Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die neuen Trikots.
Der TVO: Henry, Matti, Eric, Johannes, Leo, Sky, Felix, Aron, Ari und Edwin.
(Moritz Marino)