B-Jugend mit hoher Fehlerquote gegen Budenheim

25 September, 2023

B TV Offenbach – SF Budenheim 19:32 (7:15)
Gleich zu Beginn der Oberliga-Saison stellte sich eines der Top-Teams in der Queichtalhalle vor. Warum, merkte man allerdings erst in der Endphase der ersten Spielhälfte. Vorher war das Spiel auf beiden Seiten von großer Nervosität und daraus resultierend vielen technischen Fehlern geprägt. Erst in den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte brachte der Favorit mehr Ordnung in sein Spiel. Das reichte allerdings, um schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Der 7:15-Pausenstand ging in Ordnung. In den ersten zwölf Minuten zeigte der TVO sein ganzes Können. Stabile Abwehr und schnelle Angriffe ließen den Budenheimer Vorsprung in kurzer Zeitschmelzen. Bis auf 13:17 kamen unsere Jungs heran und die Sensation lag in der Luft. Schade, denn das Spiel nahm wieder eine andere Wendung. Budenheim übernahm das Kommando und die Fehlerquote beim TVO stieg. So erklärt sich das Endergebnis von 19:32. Weiter geht´s.
Der TVO: Swatek, Scherthan – Luca Pabst (7/3), Linus Pabst (4), Faath (3), Dworak (2), Louis, Burckgard, Heller (je 1), Roth, Hoffmann, Tchougourou, Van Riet.
(Heiko Pabst)