JuniorTEAM mit Auftaktschlappe

25 September, 2023

JT HSG Dud/Schiff – TV Offenbach 2 41:22 (15:10)
Gegen den Aufstiegsfavoriten konnte unser bunt gemischtes JuniorTEAM auch im dritten Pfalzliga-Jahr nicht gewinnen. Sah es in der ersten Halbzeit – und speziell bis zum 10:9 (23.) noch nach einem ausgeglichenen Spiel aus, konnte in der Folge auch unser bärenstärker Rückhalt Julius Böhm die HSG nicht mehr am stetigen Absetzen hindern. Im Angriff tat man sich im zweiten Durchgang zunehmend schwer, traf nur ab und zu mit Spielwitz und Auge aus dem Rückraum oder durch Siebenmeter. Oft wurde Zeitspiel gegen die agile HSG-Abwehr angezeigt, die Hausherren konterten zudem ab der 40. Minuten nach Belieben.
Der TVO: Böhm, Konrad – Serr (6/5), Niekum, Neeb (je 4), Pfalzer (3), Wünschel (2), Wagner, Frey, Collignon (je 1), Kruppenbacher, Hilzendegen, Herfurth, Übel.
(Daniel Meyer)

M3 SG Lambsheim/Frankenthal – TV Offenbach 3 33:25 (14:13)
Der TVO: Böhm, Wirmel – Hugg, Wünschel (je 5), Guldi, Marino (je 3), Herfurth (3/1), Bachmann (2), Eifler, Gensheimer, Bader, Schönung (je 1).

M4 TV Offenbach 4 – TuS Heiligenstein 2 29:30 (14:17)
Der TVO: Wirmel, Garrecht – Marino (12), Schnurr (7/3), Kunz, Traore (je 3), Wolf (2), Bauer, Rapp (je 1), Kern, Hilzendegen, Steinhöfer, Schlör.