F SV Bornheim - TV Offenbach 2 - SG OBK

11 December, 2019

Das letzte Spielfest der F-Jugend für dieses Jahr gab es in Bornheim mit den Teams aus Bornheim, SG OBKZ und TV Offenbach 2. Zu Beginn der Kleinfeldspiele merkten wir schon, dass nicht alle Spieler auf ihrem gewohnten Niveau spielten. Wir taten uns schwer, uns nach dem Ballverlust einem Gegenspieler zuzuordnen und abzuwehren. So ging es dann in den ersten beiden Spielen weiter. Der Angriff wurde gut gespielt, der freie Mitspieler gesehen und die meisten Torchancen auch genutzt. Nach einer kurzen Pause und Besprechung gelang es uns, im zweiten Durchgang unsere Abwehr zu verbessern und zeigten den vielen Fans schöne Handballspiele. Unser Team durfte wieder in den neuen Trikots, die von der Sparkasse gespendet wurden, spielen. Vielen Dank!
(Michaela Lutz-Guldi)