D2 TV Offenbach 2 - HSG Landau/Land 21:39 (11:19)

23 October, 2019

Im ersten Spiel nach den Ferien waren wir direkt gegen die HSG Landau/Land gefordert. Die HSG scheiterte vor der Saison knapp in der Qualifikation zur Pfalzliga und ging demnach als klarer Favorit in die Partie. Wir kamen denkbar schlecht ins Spiel und lagen nach sieben Minuten bereits mit 4:9 in Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf fanden wir keine Mittel, um der HSG ernsthaft gefährlich zu werden. Kurz vor der Halbzeit konnten wir das Ergebnis mit einem 3:0-Lauf etwas erträglicher gestalten. Auch nach der Halbzeit agierte Landau souverän und ließ uns nicht den Hauch einer Chance. Dennoch gaben die Jungs nicht auf und spielten die Partie entsprechend ihrer Möglichkeiten zu Ende. Jetzt gilt es, die anstehenden Trainings gut zu nutzen, um das Auswärtsspiel am nächsten Wochenende siegreich zu gestalten.
(Philipp Serr)