D2 TV Offenbach 2 - TV Dahn 36:7 (20:4)

06 September, 2019

Im ersten Spiel der neuen Saison erwartete uns der TV Dahn. Wir kamen super ins Spiel und lagen nach vier Minuten bereits mit 7:0 in Führung. Gegen einen völlig überforderten Gegner kamen wir immer wieder zu einfachen Ballgewinnen und konnten unsere Führung kontinuierlich ausbauen. Wir liefen einen Konter nach dem anderen, wodurch wir uns selten im Positionsangriff behaupten mussten. Die Trainer wechselten munter durch, sodass jeder Spieler ausreichend Spielzeit vorzuweisen hatte. Erfreulich war, dass die Jungs auch auf teilweise ungewohnten Positionen gute Leistungen zeigten. Ein zu jeder Zeit ungefährdeter Sieg, auf den wir beim ersten Auswärtsspiel am kommenden Wochenende aufbauen wollen.
(Philipp Serr)