Spielfest der F-Jugend in Heiligenstein

05 October, 2016

TuS Heiligenstein und die JSG Mutterstadt/Ruchheim waren unsere Gegner. Nach dem Kleinspiel Mattenball wussten wir, dass wir in Heiligenstein erstmals in dieser Saison einen ernstzunehmenden Gegner hatten. Gegen Mutterstadt/Ruchheim kamen in erster Linie unsere kleineren Spieler zum Einsatz. Die machten ihre Sache schon recht gut und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. In den Spielen gegen Heiligenstein durften dann hauptsächlich unsere schon geübteren Spieler ran. Die zeigten dann in Abwehr und Angriff schon ein richtig gutes Handballspiel mit tollen Kombinationen im Angriff und stetem Zugriff auf den Gegner in der Abwehr. Auch gegen diesen Gegner hatten wir dann das bessere Ende für uns.

(Josef Lerch)