C1 TV Offenbach - HSG Eckbachtal 35:25 (18:9)

29 October, 2018

Auch beim zweiten Heimspiel zeigten unsere Jungs wieder eine sehr gute Leistung. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Zwar konnten wir in Führung gehen, aber Eckbachtal blieb dran. Erst nach etwa 15 Minuten konnten wir uns mit einem Vier-Tore-Vorsprung leicht absetzen. In den nächsten fünf Minuten schienen allerdings beide Tore wie vernagelt. Es dauerte bis zur 20. Minute, aber dann gelang uns ein 5:0-Tore-Lauf und nach 25 Minuten stand das Ergebnis von 18:9 an der Anzeigetafel. Im zweiten Spielabschnitt ließ man es dann etwas ruhiger angehen. Die Zuschauer sahen immer wieder schöne Spielzüge, alles in allem eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Am Ende gewannen unsere Jungs verdient mit 35:25.
(Jeannette Hilzendegen)