E2 TV Wörth 2 - TV Offenbach 2 21:26 (8:9)

12 September, 2018

Beim Spiel Drei gegen Drei war die Partie ausgeglichen. Wir hatten den besseren Start, aber der TV Wörth konnte wieder aufholen und dann bis zum Wechsel das Spiel offen gestalten. In der zweiten Hälfte beim Spiel Sechs gegen Sechs konnten wir uns wieder etwas absetzen, aber der Gast kam wieder heran, konnte aber nicht mehr ausgleichen. Wir hatten mit der neu zusammenspielenden Mannschaft eine gute Abwehrleistung erzielt und konnten uns dann noch mit geschickten Pässen absetzen und so den ersten Saisonsieg einfahren.
Am Sonntag waren wir beim alljährlichen Turnier in Wörth und konnten einen vierten Platz erreichen. In der Gruppenphase mussten wir nur gegen den TV Wörth den Kürzeren ziehen. Bei den Platzierungsspielen waren wir mit unserem kleinen Kader etwas müde. Wir kamen nur noch mit Einzelaktionen zum Torerfolg und waren bei der Manndeckung immer einen Schritt zu langsam. So konnten unsere Gegner einfache Tore erziehlen.
(Volker Schwarzweller)