M1 HSG Kastellaun/Simmern - TV Offenbach 25:23 (10:9)

06 March, 2018

Knapp verliert unsere erste Mannschaft vor dem entscheidenden Heimspiel gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler bei der HSG Kastellaun/Simmern. Doch da war mehr drin. 3:3 stand es nach 16 gespielten Minuten, vier Zeigerumdrehungen später führte der TVO 4:5 und 4:6. Nach der Halbzeitpause taten wir uns im Angriff schwer und gerieten mit 13:10 (35.) in Rückstand. Nach dem 15:15 waren wir dann wieder dran und führten eine Viertelstunde vor dem Abpfiff erstmals mit dre Toren. Nach dem 15:18 nahmen die Gäste ein Timeout und holten sieben Minuten später erneut auf, das 20:20 in der 52. Minute. In der Schlussphase konnten wir uns auch beim Stand von 24:23 in den verbleibenden drei Minuten keine Punkte erspielen. So wartet der TVO weiterhin auf einen weiteren Punktgewinn in fremden Hallen und muss im Abstiegskampf auf die neu gewonnene Heimstärke setzen.
(Daniel Meyer)