E1 Alles EASY bei der TVO-E-Jugend!

20 February, 2018

Eine tolle Überraschung hatten Ismail Dügücü und seine Frau, Geschäftsführer der Mr. Easy Gebäudereinigung in Mannheim, am vergangenen Freitag parat. Sie besuchten das Training der E-Jugend und kamen nicht mit leeren Händen: Für jedes Kind gab es ein tolles Aufwärmshirt! Damit wollen beide die Jungs und Nicole für ihren unermüdlichen Einsatz belohnen und weiter für den Handballsport begeistern. Ismail Dügücü: „Wir haben uns ein Handballspiel der E-Jugend angeschaut und waren sofort begeistert, mit wie viel Spaß die Kinder bei der Sache sind. Meine Frau und ich dachten uns gleich: Das werden wir unterstützen!“
Vielen Dank für diese besondere Unterstützung!
Kinder und Trainer haben sich sehr darüber gefreut und werden das neue Shirt beiden nächsten Spielen präsentieren. Vielen, vielen Dank!
(Heiko Pabst)