MINIS Spielfest der Minis in Bornheim

02 February, 2018

Krankheitsbedingt mussten wir auf fünf Spieler des älteren Jahrgangs verzichten. In dem dadurch kleineren Kader kamen dann Spieler besser zur Geltung, die normalerweise noch nicht so auffällig agieren, besonders die des jüngeren Jahrgangs. Schon beim Mattenball- und Turmballspiel haben die gezeigt, dass sie auch mit unseren älteren Spielern und den Spielern unserer Gegner SV Bornheim und TG Waldsee mithalten können, obwohl wir bei diesen Spielen keine Wechselmöglichkeiten hatten. Erst bei den eigentlichen Handballspielen bekamen alle Spieler ihre Pausen und auch sehr viele Spielanteile, insgesamt vier Spieler wurden auch als Torwart eingesetzt. Es war nicht erforderlich, einzelne Spieler durchspielen zu lassen, oder mit der stärksten Formation zu spielen, um erfolgreich zu sein.
(Josef Lerch)