TVO im Hermann-Krieg-Haus in Annweiler

07 August, 2017

19 Kinder der D-, C- und B-Jugend waren in der vergangenen Woche von Montag bis Donnerstag wieder im Hermann-Krieg-Haus in Annweiler. Baseball, Lagerfeuer, Verstecken bei Nacht - das Programm besteht seit Jahren, quasi jeder der im TVO spielt, war mindestens einmal dort. In diesem Jahr übrigens auch die Spieler der Zweiten und Dritten Mannschaft, die von Donnerstag bis Sonntag ihre Betten bezogen und den Ausflug als Teambuiling-Maßnahme nutzten. Vielen Dank noch mal an unsere Betreuer Michaela Lutz-Guldi, Torsten Baumann, Alexandra und Volker Schwarzweller und Luna, die auch in diesem Jahr einen super Job gemacht haben und die Spieler mit Spaghetti und Schnitzel versorgten. Auf ein neues im nächsten Jahr!