F Beachturnier in Heiligenstein

03 July, 2017

Eigentlich waren wir für die F-Jugend angemeldet. Da aber viele Spieler terminlich verhindert waren reisten wir mit drei F-Jugendspielern, einem Mini und zwei Superminis an. Unsere Gegner waren Heiligenstein und Wörth. Die Jungs mussten sich erst mal an den neuen Untergrund und die Hitze gewöhnen. Die Torabschlüsse wurden zwar meist von den älteren Spielern erfolgreich abgeschlossen, aber das Zusammenspiel klappte gut, ohne das kein Abschluss im Sand möglich wäre. Gegen Heiligenstein konnen wir uns knapp durchsetzen, gegen Wörth mussten wir uns leider knapp geschlagen geben. Tolle Leistung! Da das Schiedsgericht beim Zählen der Tore „Probleme“ hatte, wurden alle teilnehmende Mannschaften mit dem 1. Platz.
(Michaela Lutz-Guldi)