TVO 1 gewinnt sein letztes Saisonspiel

30 April, 2017

TV 03 Wörth - TV Offenbach 1 24:30 (12:13)
Auch unsere erste Mannschaft konnte einen Sieg in Wörth einfahren. Im letzten Meisterschaftsspiel ging der frisch gekrönte Meister allerdings schläfrig in die Begegnung. Wörth, das befreit aufspielen konnten, führte nach neun Minuten 5:1. Der TVO rappelte sich auf und war beim 9:7 (18.) erstmals wieder auf der Höhe. Drei Konter nach dem 12:9 kurz vor der Pause drehten die Partie zu Gunsten des TVO, der also doch noch mit einer Führung in die Kabinen ging. Im zweiten Durchgang spielte der TVO besser, das 20:26 acht Minuten vor dem Ende brachte die Entscheidung in einer durchwachsenen Partie. Am Sonntag geht es nun zu Hause ins erste von zwei Relegationsspielen, Gegner ist um 18 Uhr der TV Niederwürzbach.
(Daniel Meyer)