B-Jugend mit Meistertitel

27 March, 2017

TSG Haßloch - TV Offenbach 24:39 (13:22)
Im letzten Punktspiel der Saison 16/17 haben wir das zweite Saisonziel - Meisterschaft ohne Verlustpunkte - erreicht. 20:0 Punkte! Herzlichen Glückwunsch Jungs! In der Anfangsphase sah es, bis zum Spielstand von 5:5, nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Dann konnten wir uns aber durch eine gute Abwehrleistung und konsequent genutzte Chancen im Angriff entscheidend absetzen. In der 2. Hälfte kam durch Aktionen der Gastgeber unnötige Härte ins Spiel, was der ein oder andere Spieler von uns schmerzlich erfahren musste. Gute Besserung! Durch eine erneut geschlossen gute Mannschaftsleistung war das Ergebnis aber zu keinem Zeitpunkt mehr in Gefahr. Vielen Dank an alle Spieler für die grandiose Saison!