E1 mit rabenschwarzen Tag

30 January, 2017

TV Offenbach 1 – TSG Haßloch 1 20:32 (10:15)
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Anna und die Jungs erwischten einen rabenschwarzen Tag, einige Spieler fehlten aus unterschiedlichen Gründen und es wollte einfach nichts gelingen. Die erste Saisonniederlage in der Vorwoche hatte deutliche Spuren hinterlassen und ohne Selbstvertrauen misslangen selbst die einfachsten Aktionen. Haßloch dagegen wurde immer stärker und wir im Gegenzug immer unsicherer. So ist aber das Spiel und man muss akzeptieren, dass Haßloch in diesem Spiel ganz einfach die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Wir werden daran arbeiten, dass wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen und unseren Rhythmus finden, damit wir wieder erfolgreich sein können. Kopf hoch - auf geht's!
(Heiko Pabst)