Minis Spielfest in Bellheim

12 December, 2016

Die Minis des TVO machten sich am Sonntagvormittag mit stark dezimiertem Kader (6 von 14) auf den Weg nach Bellheim. Gegner waren OBZK und TuS Heiligenstein. Bei den Kleinfeldspielen wurden Mattenball und Kastenball mit Kastenabwurf gespielt. Bereits hier war zu erkennen, dass die Jungs des TVO keine all zu schwierige Aufgabe vor sich haben. Danke an die E-Jugendspieler Julien und Levin, die zusammen eine Mannschaft gecoacht haben. Beim richtigen Handballspiel zeigten unsere Spieler, was sie schon so alles gelernt haben. Das Zusammenspiel klappte sehr gut und die Bälle wurden schnell nach vorne gespielt. Es wurden nur noch wenige technische Fehler gemacht. Auch die Abwehr stand gut. Unsere Gegner hatten kaum Chancen sich durchzusetzen, sodass die Torhüter einen relativ ruhigen Tag hatten. Die Zuschauer sahen eine gute mannschaftliche Leistung.
(Michaela Lutz-Guldi)