E1 sichert Vizemeistertitel

15 April, 2024

E1 PL mwSG Kandel/Hagenbach – TV Offenbach 26:43 (9:21)
Die E1 sichert sich zu Ende der Runde den zweiten Platz! Am Sonntag ging es für unsere E1 zum Letzten Rundenspiel. Mit einem kleinen aber motivierten Kader ging es nach Kandel. Wir fingen sehr konzentriert an und zu Beginn zeigten unsere Jungs und Mädels den Gastgebern unser Können. Wir setzten uns direkt ab, sodass wir in der zehnten Minute mit 10:2 vorne waren. Mit so einer konzentrierten Leistung gingen wir in die Pause und führten verdient. Nach der Pause das gleiche Bild: wir spielten genauso weiter und machten viele schöne Spielzüge. Am Ende war es ein ungefährdetes Spiel und wir gewannen mit 43:26. Wir Trainer sind sehr stolz auf diese tolle und vor allem starke Runde von unseren Jungs und Mädels!
Der TVO: Johannes, Edwin, Jakob, Jonas, Lea, Moritz, Henry und Finn.
(Moritz Marino)