Starke Schlussphase: D2 gewinnt in Kandel

26 February, 2024

D2 BL mwSG Kandel/Hagenbach – TV Offenbach 2 24:30 (15:15)
In einem tollen Spiel konnten wir in der zweiten Halbzeit vor allem in der Abwehr das Spiel gewinnen. Hatten wir im ersten Durchgang noch Probleme mit dem Haupttorschützen der Kandeler, waren wir im Verlauf der Partie aggressiver und enger an unseren Gegenspielern dran. Gepaart mit einer besseren Chancenverwertung, einem guten eigenen Torwart und dem daraus resultierenden Konterspiel, konnten wir das Spiel nach dem Kandeler Anschlusstreffer zum 22:24 in den letzten Minuten für uns entscheiden. Danke auch an die Aushilfe aus der E-Jugend, ihr habt einen klasse Job gemacht!
Der TVO: Benjamin Schmidt – Edwin Bauer, Silas Lerch, Finn Winkelblech, Philipp Schommer, Eric Pfeifer, Lars Obenland, Aaron Brödel und Hüseyin Erkan.
(Daniel Meyer)