Tiger zu bissig: D2 verliert in Bellheim

06 February, 2024

D2 BL Südpfalz Tiger – TV Offenbach 2 28:24 (14:11)
Gegen das schnelle Spiel der Tiger durch die Mitte fanden wir über 40 Minuten keine Mittel. Bei Ballannahme waren wir zur weit von unseren Gegenspielern entfernt und konnten sie bei Körperkontakt nicht mit einem Stoppfoul in ihren Angriffen hindern. Dazu hatten wir Probleme mit den einlaufenden Außenspielern und vergaben im Angriff viel zu viele Würfe, trotz mehrfacher Ansage, fortan die Bälle tief zu werfen – denn die waren auch alle drin. Im Endeffekt machten wir selbst zu viele Fehler, um den Tigern die Punkte zu klauen. Die wiederum zeigten den Zuschauern einen tollen Handball und hatten das bessere Ende auf ihrer Seite!
Der TVO: Benjamin, Hüseyin – Finn, Silas, Philipp, Luca, Maximilian, Lars, Noah, Aaron.
(Daniel Meyer)