B-Jugend übernimmt Tabellenführung

29 November, 2016

TV Wörth  -  TV Offenbach    23:27

Am Freitagabend musste die B Jugend zum Tabellenführer im Nachholspiel nach Wörth. Der Start in die Partie war am Anfang geprägt von vielen technischen Fehlern. Die herausgespielten guten Chancen ließen die Jungs oft liegen. Zum Glück hatten die Gästgeber aber auch nicht den besten Tag und der TVO konnte immer ein bis zwei Tore vorlegen. Nach der Pause wurden die Abschlüsse konsequenter gespielt. Die Jungs zeigten jetzt Kampfgeist und konnte mit einem guten Spiel über den Kreis und die Außen sogar mit 5 Toren in Führung gehen. Wörth gab aber noch nicht auf und konnte wieder verkürzen. In der Schlußphase wurde es nochmal spannend. Nur noch 2 Tore Vorsprung und doppelte Unterzahl. Die Jungs spielten aber ihr Spiel und konnten trotz allem 2 Tore erzielen und übernahmen mit dem 23:27 Sieg die Tabellenführung.
(Michaela Lutz-Guldi)