C-Jugend mit konzentrierter Leistung

23 November, 2016

TSG Haßloch - TV Offenbach 25:32 (10:20)

Die Jungs des TVO begannen die Partie wieder sehr konzentriert und konsequent. Durch schönes Zusammenspiel im Angriff und gute Abwehrarbeit mit guter Torhüterleistung hatten wir schnell das Spiel im Griff und konnten uns über 3:5 und 5:14 bis zur Pause klar absetzen. Auch nach der Pause waren wir am Drücker. Dann mussten wir allerdings in der 34. Spielminute einen verletzungsbedingten Ausfall erst einmal verarbeiten. Die Angriffe wurden nicht mehr ganz so konsequent abgeschlossen und die Gastgeber kamen besser durch unsere Abwehr, da wir uns in den letzten zehn Minuten zwei Zeitstrafen einhandelten. Das nutzte die TSG und ging beim 20:30 auf Aufholjagd. Durch die gute Vorarbeit konnte der TVO aber trotz allem einen sicheren Sieg mit nach Hause nehmen. Glückwunsch an die Jungs und gute Besserung für Leon.
(Michaela Lutz-Guldi)