TVO-Freizeit im Hermann-Krieg-Haus in Annweiler!

16 July, 2021

Auch dieses Jahr werden die Handballer des TVO wieder einige Tage im Annweilerer Wald verbringen. Die traditionsreiche Fahrt ins Hermann-Krieg-Haus steht an, seit Jahrzehnten schon DAS Highlight vor Rundenstart!
Urlaub mit den Handball-Kumpels! Was kann es Besseres geben?
Vom 16. bis 22. August - das ist die vorletzte Ferienwoche- möchten wir mit euch mal was anderes sehen als die Queichtalhalle. Gemeinsam werden wir Baseball spielen, spät abends mit Taschenlampen Verstecken spielen, die Tischtennisplatte zum Glühen bringen und nach dem Essen beim Kartenspielen die Abende ausklingen lassen. Der perfekte Ort, um sein Team noch besser kennen zu lernen und mal vom Handball-Training abschalten zu können. Denn: Die Freizeit im Hermann-Krieg-Haus ist KEIN Trainingslager, sondern eine Freizeit. Und da soll und darf man Spaß haben!
Für die erste Gruppe (das sind die D- und C-Jugend, plus diejenigen aus der E-Jugend, die bereits fest bei der D-Jugend mittrainieren und mitspielen) geht es von Montagmittag bis Donnerstag nach Annweiler.
Die zweite Gruppe (das sind die B- und A-Jugendlichen) hat eine Übernachtung weniger, sprich von Freitagmittag bis Sonntag.

Infos auf einen Blick:
Termin: 16.08. - 22.08. (in zwei Gruppen)
Kosten: 70€ für C-/D-Jugend, 75€ B-/A-Jugend und älter.
Anmeldungen bitte bis 16.07. an Volker Schwarzweller (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0175/4488004)
Wir freuen uns auf Euch!
(Daniel Meyer)