TVO 2 stark in Mundenheim

14 November, 2016

VTV Mundenheim 2 – TV Offenbach 2 30:34 (15:16)

In Mundenheim bewies unsere zweite Mannschaft, dass sie weiter in der Verbandsliga mithalten kann. Nach dem 3:1 fing sich der TVO und konnte bis zum 8:8 Schritt halten. Dann zog der VTV in einer starken Phase mit drei Toren weg, doch erneut fand der TVO in die Spur zurück und ging gar mit 12:13 das erste Mal seit dem 0:1 in Führung. Nach der Halbzeitpause wirkte der TVO dann frischer und konnte sich schnell auf 17:21 absetzen (35.). Nach dem 21:23 ließ Offenbach keine Zweifel mehr aufkommen, wer hier die zwei Punkte mit nach Hause nehmen sollte. In der 55. Minute führte man mit 27:34 Toren, die frustrierte Mundenheimer Mannschaft holte sich vor dem Ende der Partie dann noch eine Rote und eine Blaue Karte ab. Ein verdienter Sieg und eine starke Leistung unserer Aufsteiger.