C-Jugend gewinnt gegen TV Hochdorf 2

14 November, 2016

TV Offenbach – TV Hochdorf 2 39:23 (15:13)

Die Gäste starteten voller Ambitionen und leider etwas übermotiviert und hart in die Partie. Bereits nach 10 Minuten waren sie schon drei Mal in Unterzahl. Da die Jungs des TVO allerdings wieder einige Chancen liegenließen, gestaltete sich das Spiel lange offen und wir konnten nur einen Zwei-Tore-Vorsprung mit in die Kabine nehmen. Die Hausherren hatten nach der Pause den besseren Start und legten direkt zwei Tore nach. Das Zusammenspiel wurde immer besser, die Chancen besser verwertet und die Abwehr und Torhüter standen gut. Nachdem wir dann auch noch zweimal hintereinander den Ball abfangen und im Gegenstoß verwandeln konnten, war das Spiel entschieden. Bis zur Mitte der zweiten Hälfte hatte der TVO einen 10:3-Lauf (26:16). Man spielte konzentriert weiter und konnte so einen verdienten Sieg verbuchen.
(Michaela Lutz-Guldi)