Aktuelle Infos zum Dauerkarten-Verkauf 2020/21

19 September, 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Anzahl der Zuschauer in der Queichtalhalle eingeschränkt. Deshalb gelten auch für gekaufte Dauerkarten besondere Regelungen.
Die Dauerkarten für die 1. Mannschaft enthalten keine Preisermäßigung. Für die Spiele unserer 1. und 2. Mannschaft gibt es Kauf-Dauerkarten ausschließlich im maximal 10er-Zuschauer Block (d.h. maximal zehn Zuschauer sitzen ohne Abstand eng zusammen, aber mit Abstand zu den nächsten Zuschauern), aber mit einem immer garantierten Sitzplatz.
Am 19. September während und nach dem Spiel gegen den TV Hochdorf (18 Uhr) beginnen wir mit dem Dauerkartenvorverkauf. Vorbestellungen sind auch per E-Mail an josef.lerch@tv offenbach.de und telefonisch unter 06348/7100 möglich.

Unsere Dauerkartenpreise:
1. Mannschaft (für sieben Heimspiele) ODER 2. Mannschaft (für 13 Heimspiele):
- Kategorie I: 50€ für Nicht-Vereinsmitglieder
- Kategorie II: 35€ für erwachsene Vereinsmitglieder; Rentner, Studenten, Schüler und Jugendliche mit entsprechendem Ausweis
- Kategorie III: 30€ für jugendliche Vereinsmitglieder (auch Kinder unter 14 Jahren, die einen eigenen Sitzplatz benötigen) und Vereinsmitglieder die Rentner, Studenten oder Schüler sind. Außerdem für unsere Trainer, Spieler, usw. und ihre PartnerInnen.

Dauerkarten für BEIDE Mannschaften kosten in jeder Kategorie das Doppelte; also 100€ - 70€ - 60€.